Mein erster Schultag war nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut. Positiv war, das ich meine Klassenkameraden wieder gesehen hab, eine nette Lehrerin in Englisch bekommen hab, der rest der Lehrer sich überhaupt nicht verändert hat... (vielleicht ist das auch schlecht... hmmm..., wird sich zeigen) und das ich statt acht nur sechs Stunden heute hatte. Schlecht dagegen war, das ich nun doch mindestens sechs Stunden mehr in der Woche haben werde als angenommen, das Walter immer noch mein Mathelehrer ist und das ich Prüfungsangst bekomme... Alles in Allem hält sichs also die Waage.
Heute abend dagegen war das große Fratzen angesagt, das heißt ein nettes Essen mit Susi, Sonja und Sister B. hmm wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß! Ich hab natürlich zu viel gegessen, zu viel Wein getrunken (das war son süßer Wein, den konnte man einfach so runter trinken...) zwei mal im SKIPO gewonnen und viele lustige Sprüche gerissen. :-)
Leider bin ich deswegen auch erst vor 20 Minuten nach Hause gekommen und muss nun sehen das ich ins Bett komme um morgen meine einzigen zwei Stunden des Tages nicht zu verpassen und so meinen geschätzten Mathelehrer nicht zu verärgern. *grins*
Sehnsucht nach Gemeinschaft
vor 9 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen