Seit 2 Tagen hab ich keinen Kaffee mehr getrunken... Nein, nicht freiwillig, eher gezwungener maßen. Jemand, dessen Namen ich an dieser Stelle nicht nennen möchte, hat meinen Kaffee einfach mit zu sich nach hause genommen und ihn mir heute netter weise wieder zurück gegeben. Man ich kann nicht sagen wie froh ich darüber bin. Es ist schon echt eine Qual seine Droge nicht mehr zu hause zu haben!
Und es war wirklich gut das ich rausgehen musste um ihn mir abzuholen. Ich fange nämlich wieder an in meinen 4 Wänden zu viel über alles nachzudenken. Ich bin schon mit einem unguten Gefühl aufgewacht und war den Vormittag etwas niedergeschlagen weil ich mir dachte ich würde das mit Umzug und der ganzen Englandgeschichte nicht schaffen. Jetzt nach einigen Telefonaten bin ich etwas beruhigter und auch der Kaffee Trip hat mir sehr geholfen wieder etwas fröhlicher zu werden. Was ein fröhlicher Kaffedealer und ein frischer Wind doch alles bewegen können! :-)
Ich hab heute sogar angefangen in mein Chaos das sich Wohnung nennt etwas Ordnung zu bringen. Morgen will ein junges Mädel aus meiner Ausbildung sich die Wohnung angucken kommen. Ich hab sie in unserer Gruppe im StudiVZ gefunden, sie sucht nach einer Wohnung oder WG und da ich diese Wohnung damals auch nur bekommen hatte da ein ehemaliger Klassenkamerad hier ausziehen wollte, dachte ich ich geb meine Wohnung an die nächsten Hilfesuchenden weiter. Mal sehen ob sie ihr gefällt. Mir kanns ja prinzipiell egal sein, da ich ja keinen Nachmieter stellen muss. JAJA so ist das. Ich werde jetzt auch ins Bett gehen... bin doch etwas müde. Also einen schönen Mittwoch wünsche ich allen!!!
Sehnsucht nach Gemeinschaft
vor 9 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen