SOOO, mal wieder ein großes Stück geschafft. Heute haben mir meine Mutter und Reiner geholfen meinen Schrank, die Kommode und mein Bettgestell abzubauen und zum Hof der Stadtreinigung zu bringen. Außerdem haben sie all das was ich an Klamotten nicht mitnehmen kann, mit zu sich genommen. Was mir wirklich sehr hilft. Und meine Mutter schenkt mir sogar was zu meinen Flugkosten dazu! Das ist super!
Ab heute sind es noch 18 Tage auf deutschem Boden und es gibt noch viel zu tun. Denn obwohl ein Teil meiner Möbel nun weg ist bleibt immer noch genügend Zeug übrig bei dem ich mir Gedanken machen muss wie und wo ich es unterbringen kann. Die Versicherungsfrage hat sich auch mittlerweile geklärt und ich hab gestern ein interessantes Gespräch mit Dorit (England) geführt. Jetzt ist mir mal wieder etwas klarer auf was ich mich eingelassen habe. :-)
Ansonsten laufen gerade meine Vorbereitungen für Daniels und meine Feier und ich freu mich schon sehr auf einen entspannten Freitag Abend, mit vielen netten Leuten um mich herum.
Sonntag treff ich mich nochmal mit meiner Nachmieterin und meinem Vermieter. Ich hab n bissel Angst das die Verabredungen die die Nachmieterin und ich getroffen haben plötzlich doch nicht mehr gelten und das wäre schade. Aber bis jetzt hab ich noch keinen wirklichen Grund gehabt deswegen Befürchtungen haben zu müssen. Und ich hoffe das sich am Sonntag alles wieder etwas mehr entspannen wird. Also wenn ihr Zeit und Muse habt, dann betet doch gerade für das Thema des Auszugs und der Wohnungübergabe, damit alles so abläuft wie ich es hoffe.
Sehnsucht nach Gemeinschaft
vor 9 Jahren
3 Kommentare:
Moin Sabrina,
ich melde mich hier mal halb "unbekannterweise". Wir hatten uns mal bei Jesus House getroffen in der FEG Holstenwall und ich hatte dann und wann mal in deinem Blog (Adresse vom StudiVZ) gestöbert.
So las ich auch, dass du für eine Zeit nach England gehst ( sehr symphatisch! :) und noch Unterstellmöglichkeiten für ein paar Sachen von dir suchst.
Ich wohne ja nicht unweit in Ehestorf und bin auch mit dem Auto mobil und wir haben hinter dem "normalen" Haus noch das sogenannte " Alte Haus", das eigentlich mehr als Abstellhaus dient, aber ein Zimmer ist mit einigen Möbeln bestückt und seit dem letzten Jahr schlummert dort das Sofa von einer Freundin aus der Gemeinde, die ein Jahr in Irland war und grad zurückgekommen ist.
Ich war mir nicht sicher, ob ich schreiben soll, aber wenn du noch den ein oder anderen Quadratmeter zum Unterstellen bräuchtest und es sich nicht um 15 Kommoden, 7 Schränke und 78 Bananenkisten handelt, könntest du gern etwas dort unterstellen für ein Jahr.
Also Angebot steht, wenn du möchtest melde dich:
0177-6379 408
Heidi Kempf
Ach ja, in dem besagten Raum ist auch eine Heizung und es handelt sich wirklich um ein, wenn auch altes, Haus. Es ist also kein loser Bretterschuppen etc.
Hallo Sabrina...
Völlig übermüdet und ziemlich k.o. melde ich mal wieder bei dir.
Wenn du jetzt in deinen Kalender guckst, weißt du auch wieso: Genaaaaau. Heute um 15:00 ist die Kinderfreizeit offiziell zuende gegangen und nach tränenreichem Abschied und endlosem Aufräumen...bin ich jetzt zu Hause, genieße die Ruhe, vermisse gleichzeitig die Stimmen von 80 Kindern, lächel immernoch über so manches, was die Kinder rausgehauen haben...Und habe festgestellt, wie sehr du doch in dieser Woche gefehlt hast...Hab mir heute, während die KInder gepackt haben, eine Kissenschlacht durchs ganze Schloss mit Simon geliefert und ich hätte deine Unterstützung gebraucht!
Genauso bei Tarahs Heimweh!
Und bei Lottas Schusseligkeit!
Und bei den ganzen Liebespärchen!
Ach Sabrina, ich wünsch dir das allerbeste in England....Du bleibst ein Jahr, oder? (Wie peinlich, dass ich das nicht weiß, aber...ich weiß es nicht.)
Schade, dich nicht dabeigehabt zu haben und wohl auch nächstes Jahr nicht dabeihaben zu können.
(Sag mal, hast du Simons Eamils eigentlich bekommen?)
Komm uns besuchen, schreib coole Rundmails aus England, lass dich von Gott fett segnen und sei ein fetter Segen für all die Menschen, die dort auf dich warten.
Ich bin sicher, mit deiner weisen, lustigen, so sehr in Gott ruhenden Art kannst du total viel weitergeben!
Ich bin gespannt, was ich hier (oder per Rundmail?) so von dir lese und verfolg das auch gerne ein Jahr lang online. Und, ach ja: Termin für 2009 steht schon, komm uns wenigstens besuchen!
Nochmal alles Gute, Hugs & Kisses, von einer völlig übermüdeten Nele.
Kommentar veröffentlichen