Nun bin ich endlich in meiner Gastfamilie angekommen und werde krank... Naja ich glaub der ganze Stress bekommt mir nicht. Ich hoffe also ich lebe mich so schnell wie möglich ein und es kommt wieder mehr Routine in mein Leben, dann geht mit der Gesundheit hoffentlich auch wieder aufwärts. :-)
Auf jeden fall ist es hier nach wie vor schön und auch der erste Gottesdienst den ich hier besucht habe, in der Gemeinde meiner Gastfamilie war sehr nett. Ich hab auch gleich für meine Arbeit wichtige Menschen getroffen die mich alle herzlich begrüst haben. Ich denke so kann das Jahr starten. Leider kann ich bis jetzt nicht telefonieren, da in meinem "Vertrag" steht das ich das Telefon meiner Gastfamilie nicht nutzen soll. Zwar denke ich das das grade für die einheimischen Leute hier bestimmt ist aber ich halt mich mal lieber erstmal dran und frag erst wenn ich n bissel länger hier bin.
Gestern war ich dann bei einem Event namens SOUL EXETER, eine art Jugendgottesdienst. Dieses mal war ein sehr bekannter christlicher Musiker da und hat gesungen, das war echt Spitze!!! Ich vergesse nur immer seinen Namen... Aber auf der Konferenz haben wir fast nur Lieder vin ihm gesungen und die sind echt schön und empfehlenswehrt!!! Es war ein schöner Abend und da das Event sehr bekannt ist hab ich gleich ein paar Leute von der Konferenz wiedergetroffen!!! Voll schön.
Morgen gehts dann so richtig los mit meinem ersten Cluster treffen (Cluster= Das ist ein Treffen von allen Mitarbeitern von SWYM in meiner Umgebung)! Ich bin mal gespannt wie das wird, jedenfalls bin ich nicht die einzige Deutsche in meinen Cluster, Matthias ist auch dabei, aber er kann kaum mehr richtiges Deutsch, so wohl fühlt er sich hier. :-) Danach haben wir dann noch Connect-Team Treffen mit einer der Verantwortlichen dieses mal, mal sehn was sie so besprechen will mit uns. :-)
Das ist im übrigen mein Team, es fehlt aber noch eine Mädel aus der USA, ihr fehlte bis jetzt das Visa, aber wir haben jetzt die Nachricht bekommen das sie in gut einer Woche bei uns sein wird!!!
Tja so fängt nun meine erste Woche richtiger Arbeit an und mal sehn was ich am Ende so zu berichten weiß. :-)
Sehnsucht nach Gemeinschaft
vor 9 Jahren
1 Kommentar:
Hi,Sabrina
wie du siehst beschenkt Gott seine Kinder.
Die Krankheit vergeht,das Telefonieren wird kommen( so schonst du deine Stimme).
Ich denke an dich und wünsche dir noch viele gute Gespräche,
Kommentar veröffentlichen