Samstag, 19. Januar 2008

Mumien und Liebesfilme


Hmmm heute war Freitag (äh, eigentlich war gestern Freitag), also Zeit für die Mädels ins Völkerkundemuseum zu gehen. Wir haben einiges gesehen, bei den Mumien Ängste bezwungen und viele neues gelernt. Meiner Hand geht es trotz der Quetschattacken wieder soweit gut, dass ich in der Lage bin zu schreiben... naja...
Das Völkerkundemuseum kann ich nur empfehlen, obwohl es tatsächlich einen gruselligen Beigeschmack hat. Aber was soll so eine Mumie auch machen, die is schon so lange eine Mumie, dass sie sich nicht mehr zurecht machen will wenn Besuch ansteht. ;-)

Ansonsten war der Abend noch sehr nett. Ich war mit Monika im Kino, habe einen Liebesfilm,//PS: ICH LIEBE DICH//, erster Klasse gesehen (kann ich voll und ganz weiterempfehlen), war danach noch im Irish Pub und hab ein Guinnes getrunken (yumi). Braucht man mehr um Glücklich zu sein? hmmm wahrscheinlich schon, aber der Abend war trotzdem super. Ach und ich hab Andre wieder getroffen. Andre habe ich bei Jesushouse kennen gelernt und er arbeitet im Cinemaxx Harburg.
Jedoch war er garnicht zum Arbeiten dort, sondern hat sich selber einen Film angesehen, das macht die Begegnung nochmal lustiger. Die Welt ist klein.

Keine Kommentare: