Donnerstag, 12. März 2009

Velvet Elvis

Mensch Mensch Mensch.... Wie die Zeit doch vergeht. Irgendwie komm ich langsam wirklich nicht mehr hinterher. Sooo viele E-Mails die ich schreiben will, soo viele Blog Einträge die ich verfassen will und sooo viele Abenteuer die ich erleben will und nie ist Zeit übrig.

Heute habe ich 10 Stunden gearbeitet, war im Fitness Studio und nun is der Tag auch schon wieder fast rum und ich bin MÜÜÜDEEEE! Naja so ist das halt. Die letzten Wochen waren auch nicht Stress freier. Ich war mal wieder auf einer meiner berüchtigten Konferenzen, habe dort etwas über: "Beforzuge deinen Nächsten in Liebe", "Jesus am Kreuz", "Schreibe deinen eigenen Herz Psalm", "Evangelisation" und noch einige andere Themen gelernt. Und es war wieder sehr schön meine Freunde wieder zusehen.

Ich hab diese Konferenz auch ein neues Buch bekommen: "Velvet Elvis" von Rob Bell. Ich muss ja sagen das ich an dieses Buch relativ kritisch heran gegangen bin und es trotzdem schon durchgelesen habe. Es ist sehr interessant, mit neuen, vielleicht etwas kontroversen Asichten und es ließ sich sehr gut lesen. Jedoch bin ich immer noch nicht sicher ob ich alles was in dem Buch steht auch unterschreiben würde. Aber das der gute Rob hats ja selber gesagt, nehmt nicht alles an was in meinem Buch steht ohne es zu Prüfen! Das hats mir dann gleich symphatischer gemacht.

Naja dann war gleich nach der Konferenz am nächsten Tag ein Konzert von Louise Mott. Sie ist professionelle Opernsängerin und tingelt immer zwischen London und Devon hin und her. Sie ist für Connect die Sekretären und wollte uns helfen wieder etwas Geld zu bekommen. Also hat sie gesagt sie macht 3 Konzerte für uns und das 1. war unsers in Chulmleigh. Und was soll ich sagen es war FANTASTISCH! Und das kann ich sagen obwohl ich keine Opern mag... ;-) Coole Sache.

Ach ja letzten Samstag hatten wir dann einen Cluster Girls Abend bei Kath und haben Palistinensisch gegessen, da Samar für uns alle gekocht hat. Das war das beste was ich seit langen und seit dem ich hier bin gegessen habe. Nicht weil das Essen hier so schlecht ist, NEIN weil Samars sooo gut war!!! YAY! Danach haben wir dann noch Mama Mia gesehen und den Sing along Modus eingestellt. Ich war ganz in meinem Element!

Am Sonntag war ich dann mit einem Freund von SWYM am Strand und es war herlich. Nass, kalt, windig... So wie ich es gerne hab. Hatte sogar ne menge Hunde zum rumspielen da und es war wirklich toll! Steine und Muscheln hab ich natürlich auch gesammelt. ;-) Das war eins der besten Wochenenden seit langem!!!

Ansonsten läuft es mit der Arbeit hier auch ganz gut, jedoch gibt es in sachen Team so einge kleine Schnitzer. Wenn ihr also dafür beten würdet wäre das super. Und ja betet auch für meine Entscheidung was ich nächstes Jahr oder die nächsten Jahre machen will. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort auf diese Frage und wäre euch dankbar wenn ihr mich da im Gebet mittragen würdet.

So hier setz ich jetzt noch ein paar meiner Bilderchen von der letzten Zeit rein. Damit ihr wisst ich hab mich nicht zu doll verändert. ;-)


Ja wir warten auf der ESSEN!!!


Meine Bollywood Gang


Sabrina und die Boys


Die Girls und Sabrina


Die ganze verrückte SWYM Bande


Jaja das is unverkennbar mein Tisch aber die Tassen gehören nicht alle mir!!! Ich bin kein Kaffee Junky... Oder doch?


Dieses Spiel ist absolut verrückt! Wenn die Farbe sich ändert muss jeder den Knopf drücken und der letzte oder der Erste der falsch drückt bekommt nen Stromschlag ab... Sooo brutal und tut tatsächlich weh...



Joa klar, das Essen schmeckt! *SCHMATZ*



Meine große Liebe James und ich! Haha wir sind schon zwei verrückte Nudeln.




Hier noch ein kleiner einblick in unsere tolle Talentshow! Ihr könnt mich sehen wenn die Kamera im Raum rumfährt. Ich stehe aufm Stuhl und mach Fotos während alle durchdrehen. HAHA!

2 Kommentare:

Nele hat gesagt…

Hejhej Sabrina,
ich komme grade von der OkiFrei wieder und hab mal wieder hier hereingeschaut um neues (älteres) zu lesen. Mussten auf der Freizeit deiner gedenken. ;)
Frohe Ostern dir!
Ich hoffe, dir geht es wunderbar! :)

Alles, alles Liebe,
die Nele

sabrinas life medley hat gesagt…

Oh Nele, what a delight to read from you! Is ja super, hoffe ihr hattet eine super freizeit. obwohl sie anscheindend dieses jahr wieder früher gewesen ist. hattet ihr spaß? ich vermisse die Kids und Ascheberg und alle Mitarbeiter! Hach ja. Geht es dir gut?

Lieben gruß

Sabrina