Sonntag, 9. März 2008

SONNTAG

Heute Morgen bin ich ganz früh aufgestanden um zum Gottesdienst in die Stadtmission zu fahren. Das hatte mehrere Gründe, 1. weil die Jugend ihr neues Konzept (der Treff)vorgestellt hat, 2. weil ich den Aktionstag abkündigen wollte und 3. weil ich Felix mit der S-Bahn mitnehmen musste. Er ist zwar in einen anderen Gottesdienst gegangen, aber das ist schon OK und ich durfte ihn irgend so ein Bankgedöhns abfragen... (er hat sich gefreut und war auch recht motiviert. Ich schau seiner Prüfung ganz gelassen entgegen! Ich weiß noch wie er letztes Jahr aussah, ganz doll blass und aufgeregt... dagegen schaut er jetzt sehr entspannt aus, voll toll!)

Am Abend war ich dann noch mit Sandra unterwegs, obwohl ich irgendwie voll müde war und auch irgendwie zickig... Wie gut das ich so gute Freunde wie die Sandra hab, die meine Launen auch mal aushält! Ich bin halt ein gesegnetes Mädel!!! Aber wir waren in einem Café in der Schanze und danach beim MC-D. an der Haltestelle Hoheluftbrücke und danach dann bei den Landungsbrücken, wo wir uns ein Dosenbier genehmigt haben! :-)


Wieder zu hause angelangt habe ich mich nochmal auf der SWYM Seite umgesehen und hab nun ein Formular ausgefüllt und abgeschickt, dass dazu da ist mein Interesse an der Arbeit zu bekundigen. Mal sehen was passiert und wie schnell ich eine Antwort erhalte!!! Ich grüble in letzter Zeit öfter darüber nach, dass es ja einen Sinn haben muss, das gerade SWYM mir als Auslandsaufenthalt so auf dem Herzen liegt! Naja aber alles ganz entspannt angehen lassen und dafür beten, dass Gott mir rechtzeitig sagt was er von mir will! Ich gehe ja schließlich in keine missionarische Arbeit ohne seine Zustimmung!

Im übrigen ist mir heute aufgefallen, dass ich nun 2 Wochen Ferien habe!!! Sozusagen die letzten... und auch nicht wirklich Ferien, weil ich soooooo viel für die Schule tun muss und ich auch anfangen will mal meine Wohnung auszuräumen und alles was ich nicht brauche Stück für Stück auszusortieren, besonders alles was im Keller vor sich hin vegetiert... Außerdem muss ich mich mal nach Flohmärkten in meiner Umgebung um hören! Aber viel lieber würde ich am Strand liegen, mir ein warmes Lüftchen um die Nase wehen lassen und einfach das Leben in seiner Vielfallt und Ruhe genießen! HACH JA!!!! :-)

Keine Kommentare: