Sonntag, 4. Mai 2008

CHRISTIVAL 2008

Ja was soll ich dazu nur sagen? Es war eine schöne Zeit, mit tolle(r,n)Veranstalltungen, Gesprächen, Gemeinschaft, Begegnungen... Ich hab viel neues über meiner Beziehung zu Gott herausgefunden und das war sehr spannend. Außerdem hab ich herausgefunden, dass ich in einer Turnhalle mit 77 anderen Frauen "Wohnen" kann, mit weniger Schlaf auskomme als ich bisher dachte, meine Geduld doch irgendwann ein Ende findet, ich auch ohne Besteck und Geschirr nicht verhungere und dass Duschen ein echter Luxus ist!







Jedoch hab ich auch feststellen müssen das eine Großveranstaltung wie das CHRISTIVAL doch nur ein Dorf ist... Total krass eigentlich. Ich hab mehr Leute wiedergetroffen als ich je vermutet hätte und es war auch total schön sie alle wieder zu sehen, aber dadurch blieb nicht viel Zeit neue Leute kennen zu lernen. Meine neuen Bekanntschaften kann man an einer Hand abzählen. Da war z.B.: Die Rahel aus unserem Quatier, die am ersten Abend mit Susi und mir durchs Christivalgelände gezogen ist, der Frank, den ich immer wieder in der Bahn getroffen hab und der Alex, der sich eine Bank mit mir geteilt hat und mir den Abend mit teilweise sehr ironischen Sprüchen verschönert hat.

In meinem Seminar: ERLEBEN STATT REDEN / ERLEBNISPÄDAGOGIK, hab ich enige neue, erfrischende Aspekte kennen gelernt. Jesus war Erlebnispädagoge! :-)






Mein Videointerview mit SWYM war leider auch nicht so gut... Ich war sehr müde, da wir das Video erst am Samstag (4. Tag) aufgenommen haben und ich war auch ziehmlich aufgeregt, so dass ich kaum einen Satz sagen konnte ohne zu stocken oder mich zu Versprechen oder das ich einfach nicht sagen konnte, was ich sagen wollte... Jetzt hilft nur noch Beten!!! ;-)

Keine Kommentare: