Sonntag, 10. Mai 2009

Susi und Sabrina in London

Letztes Wochenede hab ich mich mit Susi in London getroffen.
Es war super! Wir haben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten abgeklappert, ahben die Wachablösung beim Buckingham Palace gesehen, waren in Chinatown essen, haben zwei Museen besucht und sind an einem unserer Abende sogar ins Musikal gegangen.

Das Musikal war besonders mein Wunsch!!! Wir sind auch an günstigere Karten herangekommen und hatten eine tolle Sicht auf die Bühne! Das Musikal heißt übrigend 'Wicked' und es geht um die Vorgeschichte zu 'Der Zauberer von OZ' und wie es dazu kam das die böse Hexe des Westens die böse Hexe wurde und vieles mehr. Es ist auch absolut empfehlenswert und ich würde es mir jeder Zeit wieder ansehen gehen wenn ich denn das Geld dazu hätte! ;-) *will mich jemand einladen?* :-)

Meine Zeit mit Susi war wirklich toll und ich hab es genossen sie wieder zu sehen! Und es war schon hart das sie wieder heim gefahren ist während ich nach Devon zurück musste. Aber da ich England liebe bin ich schnell über den Schmerz hinweg gekommen. Schade nur das ich mir dieses Jahr keinen 'Heimaturlaub' leisten konnte. Ich glaub es wird hart werden im Sommer zurück zu kommen und zu sehen wieviel sich in dem Jahr verändert hat. Naja Susi ist auf jeden Fall noch die Alte auch wenn sich bei ihr schon einiges getan hat (Arbeit, Frisur und und und).

So und hier noch ein paar Bilderchen:



















Keine Kommentare: