Mittwoch, 11. Juni 2008

Der Erfinder der Kreativität

Ich bin grade spontan bei dem Chor meines Lehrers Peter gewesen und hab n bissel mit gesungen. Die Gruppe ist relativ klein, hat aber doch eine hohe Stimmkraft. Die Lieder sind auch echt schön gewesen und ich bin irgendwie gut rein gekommen. Ich hab gemerkt das es voll spaß macht in einem Chor zu singen, leider ist dieser Chor kein christlicher, was auch echt cool gewesen wäre, aber ich singe ja auch so für den Herrn! :-)

Bei der Rückfahrt hab ich ein total beeindruckendes Wolkenspiel gesehen. Ich mein, wer achtet denn schon noch auf Wolken? Aber im Zwielicht sah es so wunderschön und größer als alles vorstellbare aus, so das mein erster Gedanke war:

WIE GROß GOTT DOCH IST!

Also ich meine Gedanken realisiert habe dachte ich, dass ich immer erstaunt bin wie groß Gott ist wenn ich seine Handschrift in den Kunstwerken seiner Welt erkenne. Ist es nicht toll das ein Gott sich immer neue Kunstwerke ausdenkt, dass nie ein Wolkenspiel dem anderen gleicht?

Also wenn ich etwas aufs Papier bringe fällt mir nur sehr selten mal was neues ein, es sieht immer irgendwie alles gleich aus... Aber ich glaub ich kannund sollte mich nicht an jemandem messen der die Kreativität erfunden hat... oder? ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Stimmt, da hast du recht. Mann sollte sich damit nicht messen, da nur Gott kreativ ist ;).