Vermisst hat mich wohl niemand während meiner 3/4 24 Studen Abstinenz von Hamburg. Ich war mit meiner Klasse auf mini Klassenfahrt 8 km die Elbe rauf in der nähe von Over. Das war voll toll. Zwar sind wir bei der Hinfahrt etwas spät los gefahren, aber wir haben es geschaft unser Ziel, einen kleinen privaten Zeltplatz direkt an der Elbe, zu erreichen bevor das Wasser gekippt ist. Mein Lehrer hatte wirklich etwas Panik, das wir es nicht schaffen könnten. Besonders da doch Vollmond ist und die Gezeiten dann um so stärker auftreten.
Am Zielort angekommen haben wir unsere Zelte aufgebaut, gegrillt, einige haben Fußball geguckt und andere Fußball gespielt und Braunbärtee (Wein) oder Bier getrunken. Das war ein wirklich schöner Abend, der mit einem schönen Lagerfeuer beendet wurde.
Die Nacht im Zelt war aber total schrecklich. Mal wieder musste ich frieren,irgendwann muss ich wohl akzeptieren das mein Schlafsack nicht der dickste ist und mir einen neuen zulegen... Naja mal schaun.
Morgens kam dann die liebe Frau Baba mit Brötchen zum Zeltplatz und wir haben schön gefrühstückt und Kaffee von unserem Braunbären gekocht bekommen, dass war richtiger LUXUS!!! Als wir dann versucht haben wieder aufzubrechen war das Wasser schon so weit weg geschwommen, dass wir de Boote hinterher tragen mussten und das wurde eine seeeeehr matschige Angelegenheit.... IIIH BÄH!!!! Meine Füße sahen danach aus als ob ich mir ne teure Schlammpackung gegönnt hätte... alles voller MATSCH...
Naja wir sind heile angekommen und niemand ist gekenntert oder von Wölfen gefressen worden und alle haben auch die Nacht im Zelt überlebt!!! Schade das das eine unserer letzten Touren als Klasse war... Ich fands wirklich richtig schön und würde das gerne wiederholen. Naja vielleicht zum 10 Jährigen Jubiläum!!! :-)
Sehnsucht nach Gemeinschaft
vor 9 Jahren
1 Kommentar:
Those chops look undercooked to me!
Kommentar veröffentlichen